Frauenkreis - Entdecke deine Weiblichkeit | naturcoaching münster
15778
page-template-default,page,page-id-15778,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Frauenkreis – Entdecke deine Weiblichkeit

Mit dem Herzen hören und sprechen; die weibliche Energie im Kreis spüren.
entdecke-deine-weiblichkeit-bluehe-auf

Geschichten teilen, lachen und weinen, gemeinsam singen, an- und miteinander wachsen, uns gegenseitig stärken, mitfühlen und ermutigen.

 

Wenn wir als Frauen „zu Rate sitzen“ verbinden wir uns mit unserem Inneren. Wir erschaffen eine Energie und ein tiefes Vertrauen im Kreis, welches unsere Gefühle und Gedanken trägt und uns vereint.

 

Wir können lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, uns wieder mit unseren Gefühlen zu verbinden, unsere natürlichen Urkräfte zu entdecken und gewaltfrei miteinander zu kommunizieren.

 

Der erste Frauenkreis im Monat ist ein themenfreier Council, in welchem gefühlt und besprochen wird, was aktuell oben aufliegt. Ihr müsst euch vorab keine Themen ausdenken. Kommt mit dem was ist.

 

Zum zweiten Frauenkreis im Monat sende ich euch vorab einen Impuls zu einem Thema. In diesem Council können wir Geschichten und Gedanken dazu teilen. Falls Du mit einem anderen persönlichen Thema kommen möchtest, bist Du herzlich eingeladen auch dieses mit in den Kreis zu bringen.

Datum und Uhrzeit:

Alle zwei Wochen am Dienstag, 18:30 bis ca. 21:00 Uhr

Aktuell pausiert der Frauenkreis! Wenn du informiert werden willst wann der Frauenkreis wieder startet, sende eine Email an Mareike (siehe „Anmeldung“ weiter unten).

 

Treffpunkt:

Neuheim 35a, 48155 Münster

(Bei Google Maps anschauen)

 

Leitung:

Mareike Bietenbeck

 

Kosten:

Ich bitte um eine Spende von 5€ p.P. für Tee und Materialien.

 

Anmeldung:

Du kannst Dich bis zu zwei Tagen vor dem jeweiligen Termin (bis zum Sonntag) anmelden – per Email unter mareike@naturcoaching-münster.de

Bei Fragen könnt ihr mich gerne telefonisch unter 0251/39655128 erreichen.